Willkommen in BRANDENBURG

„Corona ist noch nicht vorbei!“ – Wissenschaftliche und rechtliche Aufarbeitung von Corona-Impfschäden und unsere politische Antwort

„Corona ist noch nicht vorbei!“ – Wissenschaftliche und rechtliche Aufarbeitung von Corona-Impfschäden und unsere politische Antwort

Corona ist nicht vorbei, denn eine richtige Aufarbeitung ist nicht gewollt: Sie würde politisches Totalversagen aufdecken, das zu gesundheitlichen, ökonomischen und sozialen Schäden gigantischer Ausmaße geführt hat. Diese Schäden dauern an und werden verdrängt. Mit den neuen WHO-Verträgen eröffnet sich die Möglichkeit zur Wiederholung dieser Maßnahmenpakete, sogar zur Steigerung ihres Ausmaßes und damit auch zur erneuten Schädigung der Gesellschaft.

Die WerteUnion Brandenburg lädt daher zur Podiumsdiskussion mit folgenden Teilnehmern:

Hans-Georg Maaßen, WerteUnion-Vorsitzender. Er setzt sich mit seiner Partei dafür ein, dass die Wahrheit vollumfänglich aufgeklärt wird und fordert Konsequenzen: Entscheidungsträger müssen sich ihrer Verantwortung stellen, den Opfern der Corona-Maßnahmen muss geholfen werden – medizinisch, rechtlich, finanziell.

Katharina Koenig, die „lauteste“ Impfgeschädigte Deutschlands und ihr Rechtsanwalt Tobias Ulbrich, der sie in ihrer Klage gegen BioNTech vertritt, geben Einblick in die aktuelle Lage medizinischen und politischen Versagens und in die Herausforderungen auf dem Weg durch die Rechtsinstanzen.

Der Labormediziner Prof. Dr. med. Cullen und Prof. Dr. Henrieke Stahl erläutern den andauernden Kampf um Informationshoheit, der in Wissenschaft und Medien über die Corona-Impfstoffe geführt wird, und entwickeln Vorschläge zur Aufarbeitung der Coronazeit.

Hier kommen Sie zum Termin

Jetzt teilen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Telegram
XING
Email